G-Junioren U7


 

Trainer:

Sascha Ladwig

 

Tel:        04141/8067054

Mob:     0151 19346306

e-mail:  saschaladwig@web.de


Trainer

Andreas Hanowski

 

Mob: 0176 24225729


Aktuelle Trainingszeiten:

donnerstags 17:30-18:30 Uhr Sportplatz an der Mehrzweckhalle

 


Bilder der Außensaison & mit Sponsor Butty GmbH

G-U7 Nachwuchs gewinnt Geestland-Cup

Am vergangenen Sonntag waren wir beim "Geestland-Cup" in der Sporthalle in Hagen eingeladen. Mit einem 1:0 Sieg gegen Apensen sind wir otimal ins Turnier reingekommen. Es folgte ein torloses Unentschieden gegen stark aufspielende Wiepenkathener. Chancen waren aber auf beiden Seiten da gewesen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Gegen die Mädchen Mannschaft von Apensen, die das gesamte Turnier sich sehr gut verkauft hatte, gewannen wir 1:0. Anschließen mussten wir gegen den Gastgeber, JSG Geest 1 ran. Nach zweimaligen Rückstand, zeigten unsere Jungs eine tolle Moral und glich beide Male aus. Ein gerechtes 2.2 Unentschieden.

Das Unentschieden warf uns aber nicht zurück, Nachdem wir uns in der Kabine nochmals richtig eingeschworen haben, spielten wir gegen den bis dato ungeschlagenen, spielstarken Gegner A/O/B. Hier zeigten wir eine tolle Partie und spielten uns einige Torchancen raus. Am Ende siegten wir mit 1:0 und wir waren wieder dick im Geschäft. Nach einer längeren Spielpause zeigten wir abermals eine spielerisch starke Leistung und gewannen gegen den TuS Harsefeld hochverdient mit 2:0.

So kam es aufgrund der anderen Ergebnisse tatsächlich zu einem Endspiel um Platz 1. Und als ob es der Turnierveranstalter es geahnt hätte, war es auch das letzte Spiel im Turnierplan. Gegen die zweite Vertretung der JSG Geest reichte uns ein Unentschieden zum Turniererfolg. Wir spielten uns einige Tormöglichkeiten heraus, waren auch überlegen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Das Trainergespann, sowie die zahlreichen Eltern auf der Tribüne, die uns lautstark unterstützten, wurden schon ganz nervös. Doch wenige Minuten vor Ende machten wir das erösene Tor zum Sieg und den damit verbundene Turniersieg.

Die Jungs waren nach dem Schlusspfiff am jubeln und total happy. Der verdiente Lohn war der Siegerpokal und Medalien für jeden Spieler.

 

Das Turnier im Gesamten war ein Highlight unserer noch jungen Karriere. Mit viel Spaß, Ehrgeiz und guten Fußball haben wir gezeigt, dass man uns im Auge behalten sollte und wir mit dieser Mannschaft noch weitere große Erfolge erzielen können.

Vielen Dank auch an die zahlreiche Unterstützung der Zuschauer, die bei jedem Spiel lautstark mitfieberten.