Gästebuch


Tragen Sie sich ins Gästebuch ein - Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Kommentare: 19
  • #19

    Ferdinand Wunsch (Montag, 17 Februar 2014 10:45)

    Hallo liebe Sportfreunde!
    Ihr kennt mich nicht, habe in der Zeit 1942 bis 1944 in Dollern beim Bauer
    Johannes Rathjens als Lehrling gearbeitet. Habe in in Dollern eine wunderbar Zeit erlebt.
    War mit Ferdinand Stange, war Schmiede- Geselle bei der Fa.Wichert, eng befreundet. Wir waren ca.7 junge Männer die als Flackhelf verpflichtelt waren. Unser Treffpunkt war das Gesellschftszimmer ( Kitzelbude ) im Bahnhof
    Dollern.

  • #18

    Thorsten W. (Montag, 07 Oktober 2013)

    Unser Freund Thomas Elfers hat einen weiteren Spielbericht der U7 auf der Homepage von SV Drochtersen/Assel gepostet.

    Viel Spaß beim Lesen.

    http://www.sv-drochtersen-assel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1748:u-7-ii-behauptet-sich-gegen-den-staffelsieger&catid=64:u-7-ii&Itemid=151

  • #17

    Thomas Elfers (Dienstag, 20 August 2013 15:08)

    Bericht von einem mehr als denkwürdigen Spiel!

    http://www.sv-drochtersen-assel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1658:bambinis-von-sv-da-und-jsg-da-begeistern-zuschauer-und-eltern&catid=63:u-7-i&Itemid=150

  • #16

    Thorsten (Samstag, 03 August 2013 12:00)

    Danke für das toll organisierte Fußballcamp 2013!
    Unser Sohn hatte viel Spaß und hat viel gelernt. Die Übungen waren interessant und abwechslungsreich. Die Verpflegung war lecker und top organisiert.
    Uns Eltern hat es ebenso gut gefallen. Der Verein hat sich hier top präsentiert (tolle Mithilfe der Elternschaft, alle freundlich).
    Unser Sohn möchte unbedingt wiederkommen, wenn es eine Wiederholung gibt, unser OK hat er schon.
    Gruß aus Buxtehude
    Thorsten

  • #15

    Schonte (Montag, 23 Juli 2012 07:20)

    Ich muß sagen, es war ein super-Pokalturnier mit absolut guter Laune sowohl bei den Zuschauern als auch bei den Spielern.
    Großen Dank allen Helfern und Organisatoren und Celly ( !!! ) für die tollen Fotos.
    Es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht.
    Danke dem Team, es macht Spaß mit Euch zu arbeiten.

    Ich habe das Gefühl, ich bin der Dino in diesem Gästebuch, weiß aber auch schon, das es Facebook gibt :-).

    Freue mich auf 2013 !!!!!


    Ich

  • #14

    Schonte (Sonntag, 10 Juni 2012 19:32)

    Hallo Fussball-Damen, hallo Heiner
    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterscaft und zum Aufstieg.
    Viel Spaß und Erfolg in der Kreisliga !!!!!




  • #13

    Marco (Sonntag, 15 Januar 2012 10:49)

    Einen herzlichen Gruß an die Mitglieder vom S.V. Agathenburg. Eine sehr schöne Umsetzung für euren Verein. Sehr gelungen! Wünsche euch viel Spaß und eine erfolgreiche Saison.

  • #12

    Glenc, Celestina (Dienstag, 22 November 2011 16:50)

    Den SV Agathenburg / Dollern e.V. gibts ab sofort auch bei FACEBOOK: http://www.facebook.com/pages/SV-Agathenburg-Dollern-eV/309362912409364 - "Gefällt mir" klicken und zum Admin ernannt werden. So könnt ihr Neuigkeiten über euren Verein posten und alle Fans sind up to date! :-)

  • #11

    Sina von Helstorf (Montag, 13 Juni 2011 20:42)

    Hallo liebe Ostfriesen-Nachbarn :) irgendwie haben wir uns Sonntag gar nicht mehr gesehen,deshalb nun jetzt über diesen weg. Fänden es schade wenn man nicht irgendwie im Kontakt bleibt. Überlege grad wie ihr mich am ehesten kontaktieren könntet.. Facebook?

  • #10

    Micha Zimmer (Mittwoch, 25 Mai 2011 18:11)

    Hi! Grüße aus dem schönen Hessenland. Da schau ich nach Jahren mal wieder bei meinem alten Club vorbei und mich hauts bald aus den Schuhen! was eine schicke Homepage und sogar ein Fanshop! Wenn ich mit den SVAD-Devotionalien hier bei meinen Alten Herren auflaufe, bin ich ganz weit vorne... Und 7 Spiele am Stück ohne Verletzung glaubt Dir kein Mensch Wally... :D

  • #9

    Wally (Freitag, 13 Mai 2011 17:58)

    Hi Thoddi,
    Also mein Rekord liegt bei 7 Spielen am Stück ohne Verletzung ! Soviel zum zuschauen.
    Jetzt zu Deinem Helm.
    Ich weiss,das der vor ein paar Jahren noch mit in Belgien zur Formel 1 war.Der hat aber wegen einiger Unregelmäßigkeiten den
    Weg zurück leider nicht mehr geschafft.
    Sorry,ich geb dafür mal nen Cola-Bac aus.
    Gruss
    Wally

  • #8

    Thodd (Donnerstag, 12 Mai 2011 22:33)

    Wally, tüllich kennen wir Dich. Du hast doch meistens auch nur zugucken dürfen! :-)
    By the way: Wenn Dir irgendwann nochmal der Wikingerhelm von der Mannschaftsfahrt in Damp in die Hände fällt... der gehört mir. Den hast Du Dir den Abend nur ausgeliehen!!! :-)

    Gruß Thorsten

  • #7

    Wally (Freitag, 06 Mai 2011 23:37)

    Also mich kennt hier zwar keiner mehr , aber ich wollte Euch einfach mal grüßen !!! Hab mich bei den Oldies entdeckt.
    Gruss
    Wally

  • #6

    sv ad (Freitag, 29 April 2011 08:45)

    ne klasse seite, habt ihr gut gemacht. ein leben lang sv ad!!!

  • #5

    ExAgathenburgerin (Donnerstag, 21 April 2011 23:13)

    Die Seite ist sehr schön geworden... Ihr macht Euch!
    :-)
    Besonders die Oldie-Fotos lassen schmunzeln.

  • #4

    Schonte (Mittwoch, 30 März 2011 16:55)

    Björn hat recht,lasst die Seite leben.
    Beispiel : Bernd Holst.Super Berichte.

  • #3

    seo-webdesign (Dienstag, 15 Februar 2011 10:44)

    Gerne! :-)

  • #2

    Björn (Sonntag, 06 Februar 2011 12:54)

    Eine super Seite, lasst sie uns leben!
    Vielen Dank an Celli & Sascha
    Gruß Björn

  • #1

    sv-agathenburgdollern (Sonntag, 09 Januar 2011 23:01)

    Herzlich Willkommen im Gästebuch des SV Agathenburg / Dollern e.V.!