Ansprechpartner / Abteilungsleiter:
dienstl. (Stadtwerke Stade) 04141-404261
Email: uwe.holthusen@stadtwerke-stade.de oder uwe.holthusen@t-online.de

Jahresbericht für 2019

Mit 2 aktiven Herrenmannschaften nehmen wir am aktiven Punktspielbetrieb teil. Die 1. Mannschaft belegt derzeit zu Beginn der Rückrunde den 3. Platz von 10 Mannschaften in der Kreisliga Stade.
Die 2. Mannschaft spielt in der 3. Kreisklasse Stade. Hier belegt sie derzeit den 9. Platz von 11 Mannschaften.

Für das Final-Four des Kreisplakettenfinales in Hedendorf war Agathenburg/Dollern mit 2 Mannschaften qualifiziert, dabei belegte die 3. Mannschaft den 3. Platz und die 1. Mannschaft den 2. Platz. Dass ein Verein 2 Mannschaften im Final-Four hat, ist dabei hervorzuheben.

Derzeit sind wir mit 22 Spielern in 2 Mannschaften sehr gut in unserer Abteilung besetzt, freuen uns aber auch über jeden neuen TT-Spieler.

Trainingstage sind unverändert der Montag ab 19.30 Uhr und freitags um 19.45 Uhr. Alles läuft reibungslos.

Uwe Holthusen

In der Tischtennisabteilung des Sportvereins Agathenburg Dollern e.V. treffen sich montags regelmäßig etwa 16 männliche Gleichgesinnte
ab 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Agathenburg. Mit zwei Herrenmannschaften wird aktiv am Punktspielbetrieb teilgenommen.
Das Jagdgebiet der 1. Herrenmannschaft ist derzeit die 2. Bezirksklasse Stade, die 2. Mannschaft ergründet ihr Revier in der Kreisliga C.
Die Abteilungsmitglieder lernen gerne auch andere Leute kennen, welche natürlich auch die gleichen Jagdleidenschaften inne haben. Nur der Spaß an der Sache darf dabei nicht zu kurz kommen, und der steht deshalb auch im Mittelpunkt.
Spaß muss es machen. Jeder muss gerne kommen und sich wohl fühlen dürfen. Wer sich für Tischtennis interessiert und gerne spielen möchte kann jederzeit vorbeikommen. Gerade in der Punktspielpause, welche von Mai bis August andauert, bieten sich förmlich für den Einstieg an.
Einfach mal probieren

Sie möchten unsere Sportangebote nutzen?

Aufnahmeantrag für neue Mitglieder

Gleich downloaden, ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben.
Per Post oder persönlich an Brunhild Jungnickel (kasse@sv-agathenburgdollern.de) übermitteln.

SV-Agathenburg / Dollern
Torsten Duda