Wir Freuen uns über euren Besuch

Mario Harms
Tel.04141/544759

Mobirise

Tennis ist eine vielseitige, attraktive Sportart, die nicht nur gut für die körperliche und geistige Fitness von jung und alt ist, sondern vor allem Spaß macht. Dass Tennis eine wunderbare Sportart ist,
um sich gesund und fit zu halten, haben auch Forschungen gezeigt:

Regelmäßiges Tennisspielen

- steigert das allgemeine körperliche Wohlbefinden
- verbessert die aerobe Ausdauerfähigkeit und die Flexibilität
- reduziert das Risiko von Krankheiten wie Osteoporose,
   Herz-Kreislauferkrankungen

und verbessert die Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeit.

>> Tennis wirkt!

TRAININGSZEITEN AUSSENSAISON

Jeden Montag von 17:00 - 18:00 Uhr

Damen / Herren Anfänger:
Jeden Montag von 18:00 - 20:00 Uhr

Jugend:
Jeden Donnerstag von 16.00 - 18:00 Uhr

*In den Schulferien findet kein Training statt!

Nach telefonischer Absprache besteht die Möglichkeit für Einzelstunden.
Bei Interesse bitte melden unter: 04141 / 544759, Mario Harms.

Die Tennisabteilung des SV Agathenburg / Dollern ist eine kleine, aber feine Sparte des Vereins.  In 3 Gruppen werden Erwachsene sowie Kinder und Jugendliche wöchentlich trainiert um ihre Fähigkeiten auf dem Tennisplatz zu verbessern.
Auf den 2 Plätzen unserer Anlage kann zu fast jeder Tageszeit gespielt werden. In den Wintermonaten wird das Training in die Mehrzweckhalle in Agathenburg verlegt.
Seit 2009 besteht eine Herrenmannschaft, die mit Erfolg am Punktspielbetrieb des NTV teilnimmt.  In diesem Jahr konnten wir unsere zweite Meisterschaft feiern und hoffen auch im nächsten Jahr weiterhin auf so positive Ergebnisse.
In den letzten beiden Jahren sind die Mitglieder damit beschäftigt gewesen der Außenanlage und unserer Tennishütte einen neuen Glanz zu verleihen. In zahlreichen Arbeitsstunden wurde der Tennishütte eine neue Außenfassade verpasst und die Randbereiche der Anlage von überschüssigem Baumbestand befreit.
Falls Sie / Du Lust darauf haben / hast Tennis zu spielen, wir sind jederzeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern die unsere Sparte bereichern und Spaß an unserem Sport haben. Geselligkeit und gute Laune sind bei uns inbegriffen.
Bei Interesse bitte melden bei :
Mario Harms
Im langen Feld 7a
Tel : 04141/544759

Sie möchten unsere Sportangebote nutzen?

Aufnahmeantrag für neue Mitglieder

Gleich downloaden, ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben.
Per Post oder persönlich an Brunhild Jungnickel (kasse@sv-agathenburgdollern.de) übermitteln.

SV-Agathenburg / Dollern
Torsten Duda